Demnächst

Gottesdienst
So 28.04. 10:00 Uhr
Bibelgespräch
Mi 01.05. 15:30 Uhr
Atempause
Fr 03.05. 15:30 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

EFG Hamburg-Osdorf, Am Isfeld 19, 22589 Hamburg

Terminkalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Termine für
Samstag, 28. Januar 2023
  • Keine Termine



Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.


Herrnhuter Losung

Samstag, 27.04.2024

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Lukas 23,42

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de